84307 Eggenfelden - Lina-Leidl-Weg 1 | 0 87 21 - 5 06 97 79 | 01 70 - 2 14 40 40 |

Mitglied werden

Falls Sie den Hospizverein regelmäßig finanziell unterstützen wollen, tun Sie dies am besten mit einer fördernden Mitgliedschaft und einem Jahresbeitrag Ihrer Wahl, als Privatperson ab € 30,00, als Kommune, Institution oder Firma ab € 100,00.
Die Vereinssatzung können Sie hier einsehen: Vereinssatzung | PDF »

Wir freuen uns, Sie im Hospizverein begrüßen zu dürfen.

Online-Beitrittsformular

Füllen Sie das Online-Formular aus und klicken Sie auf „Absenden”. Wenn Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrers Vereinsbeitritts per E-Mail.

Online-Beitrittsformular »

Beitrittsformular für Postversand

Füllen Sie das Formular zuerst online aus, dann drucken Sie es aus und verschicken es unterschrieben per Post. Natürlich können Sie das Formular auch ausdrucken, per Hand ausfüllen und dann versenden.

Beitrittsformular für Postversand | PDF »