84307 Eggenfelden - Lina-Leidl-Weg 1 | 0 87 21 - 5 06 97 79 | 01 70 - 2 14 40 40 |

Spenden

Würdevolle Betreuung am Lebensende braucht Zeit und Geld. Über Ihre finanzielle Unterstützung freuen wir uns sehr.
Mit einer einmaligen oder auch jährlichen oder monatlichen Geldspende leisten Sie einen direkten Beitrag für die wichtigen Aktiviäten des Hospizvereins Rottal-Inn.

Herzlichen Dank!

Direkte Überweisung

Überweisen Sie einen Betrag Ihrer Wahl auf das Spendenkonto des Hospizvereins Rottal-Inn:

Hospizverein Rottal-Inn e. V.
VR-Bank Rottal-Inn eG
IBAN: DE 84 7406 1813 0000 029165
BIC: GENODEF1PFK

Wichtig: Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse als Verwendungszweck an.

Information: Spenden an den Hospizverein Rottal-Inn e. V. sind steuerlich absetzbar. Bei Barspenden und Spenden ab € 200 per Überweisung erhalten Sie automatisch eine Spendenquittung. Falls Sie eine Spendenquittung bei einer Spende bis € 200 wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Online-Spendenformular

Füllen Sie das Online-Formular aus und klicken Sie auf „Absenden”. Wenn Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Spende per E-Mail.

Online-Spendenformular »

Spendenformular für Postversand

Füllen Sie das Formular zuerst online aus, dann drucken Sie es aus und verschicken es unterschrieben per Post. Natürlich können Sie das Formular auch ausdrucken, per Hand ausfüllen und dann versenden.

Spendenformular für Postversand | PDF »